Wie Ihr vielleicht schon wißt versuchen Betrüger an Eure Sachen zu kommen. Ob es Geld ist oder Euer Account...
Mal ein Vergleich von einer Seite die Euch beklaut und die von Blizzard...
Bei beiden Seiten ist Deutsch gewählt... wie ihr seht ist das linke bzw. obere Bild teils Englisch teils Deutsch .. dieses ist die Seite die Eure Account haben will... Traut so nen Seiten nicht. www.warcraft-new*****.com ist so eine Betrügerseite, ich will Euch nicht den kompletten Link geben.
Paßt bitte weiterhin auf, dann seit ihr nicht bedroht.
Eine weitere Möglichkeit einen Account zu klauen, könnte sein, wenn man ein anscheinend nützlichen Service in anspruch nimmt. Goldverkäufer....
Entweder ist nur dann Euer Geld weg, Euer Geld und Account weg oder ihr bekommmt das versprochene und es könnte auch sein, das sie alles verkaufen was ihr besitzt.
Aber es gibt auch ehrliche illegale Händler.
Was Blizzard rät:
Verraten Sie niemals Ihre Accountdaten. Seinen Account mit einem anderen Spieler zu teilen ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen. Viel zu oft ist Accountteilung der Grund für Betrügereien und Accounthacking. Auch wenn sich mit der Zeit gute Onlinefreundschaften und Verbindungen entwickeln, jedes Mal wenn Sie Ihre Daten einer anderen Person mitteilen, ist die Sicherheit Ihres Accounts ernsthaft gefährdet.
Hallo xxxx,
ich zitiere diesbezüglich einmal aus unseren Nutzungsbestimmungen:
-------------------------------------------------------------------------------- Q u o t e: Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen Gold, Waffen, Rüstung oder andere virtuelle Gegenstände, die in World of Warcraft benutzt werden, außerhalb der World of Warcraft-Plattform für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen. --------------------------------------------------------------------------------
Accounts die in solche Transaktionen verwickelt sind, können permanent geschlossen werden. Des Weiteren kannst du Goldverkäufer im Forum über das Biohazard-Symbol (neben den beiden Knöpfen "Zitat" und "Antwort" zu finden) melden. Anschließend werden wir uns um den Fall kümmern.
Gruß, Rynundu
Desweiteren hab ich nun auch ein Bild von Spam-Bots....
Bei sogenannten Goldverkäufern kann man sogar bei einigen seltene Gegenstände kaufen... Ziemlich Teuer ^^
Die Preise für Goldkauf ist auch teils sehr hoch.... Aber wie ich erwähnte, kauft Euch niemals Gold... das ist rausgeworfenes Geld.
Hier hab ich mal paar Preise für Powerleveling auf. Gleich kommt das beste... beim nächsten Bild
Man soll ihn selber kreiren und dann denen das Passwort und E-Mail denen geben.. damit sie DEIN Spiel spielen... Und jeder weiß ja, was dann passieren kann.. sie könnten dann dein Konto Schließen, klauen oder was auch immer machen... GEBT NIEMALS EURE PERSÖNLICHEN DATEN, PASSWÖRTER ODER SO AN ANDRE WEITER !!!!
Und wieder einen neue Art für Diebstahl Eures Accounts !!!
Auch ein schöner text... Man habe eine Stunde Zeit, sich auf der angegeben Adresse einzuloggen, weil angeblich dein Account gehakt wurde. Ansonsten sperrt Blizzard dein Account für immer.... Naja wer es glaubt :D
Wo ich das erste mal diese Bilder im WoW-Forum gesehen habe, dachte ich, es sei ein Fake. Nun wurde ich selber Zeuge...