Als viele von Warhammer Online träumten und sich schworen WoW zu verlassen, dacht ich mir, ich kann das Game auch mal testen. Auch ein Mitarbeiter von Saturn schwärmt sehr von Warhammer Online.
Als ich es mir holte und installierte kahm beim ersten Start das erste Hindernis. Keine meiner E-Mails nahm er bei der Registrierung an, erst beim Googeln wurde mir das Problem genannt. Die E-Mail muß komplett klein geschrieben werden.
Als ich es nun endlich Patchen wollte, kahm das nächste Hindernis, man muß das Spiel Registrieren und die Nummer im vorwege eingeben, was ja verständlich ist. Allerdings kann man das Spiel erst starten, wenn die bestätigung da ist. Also bekommt man 3 E-Mails, erst ab der dritten kann man Patchen.
Der erste Eindruck ist etwas Langweilig, und wie ich auch gelesen habe, sind viele Realms ausgestorben, weil die Leute nur die 30 Tage spielten und nicht weiter zahlen. Mal sehn wie sich meine Stimmung zu dem Spiel geweckt wird.

Ein Bild von der Gegend, die man zuerst als Hochelf sieht.

Der Beruf anpflanzen.

Im Wälzer des Wissens wird alles niedergeschrieben... naja fast alles.

Was auch stört, ist wenn man einen Gegner aus einer Gruppe anvisiert und anschließend angreift, das nur der eine Kommt, die andren intressieren sich nicht, ihm zu helfen. Dieses hab ich erst bis zum Level 8 Getestet.

Dies ist der Kriegslöwe aus Warhammer.