Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Sprüche aus WoW Trading Card Game
Lornor Offline

14.11.2008 01:51
Trading Card Game Antworten
"Wer würde glauben, das Teufelsmagie sich hinter einem solchen Gesicht verbergen könnte" - Dizdemona - Gnom Hexenmeister.

"Die Fähigkeit, sich in einem halben Schatten zu verstecken, macht die Gnome zu Azeroths tödlichen Assassinen" - Timmo Shadestep - Gnom Schurke

"Im Leben war Omedus ein gut aussehender Gelehrter. Die Seuche war nicht nett zu ihm." - Omedus der Bestrafer - Untoter Priester

"Katzen kratzen, Bären schmatzen." - Zauber: Zermalmen

"Ein Blinzeln zur rechten Zeit macht den Unterschied zwischen einer guten Geschichte und einen tränenreichen Grabrede aus." - Zauber: Blinzeln

"Es floh ohne ein Wort... Es sei denn, AAAAGH! zählt als Wort." - Zauber: Furcht

"Ich überließ ihm die Wahl: Stirb, Stückchen für Stückchen, oder auf einem Schlag." - Gorebelly

"Ich hab kein Problem mit'm Trinken. Ich trinke, ich werde betrunken, ich falle um - kein Problem! - Fahigkeit: Lust auf eine Maß?

Lornor Offline

22.11.2008 01:27
#2 RE: Trading Card Game Antworten

"Du kannst ganz leicht sagen, wer die cleversten Gnome sind. Es sind die, die noch ihre Augenbrauen haben." - Melgwy Pingzot - Gnom Magier

"Der schnellste Weg zu Herzen eines Orcs liegt zwischen der dritten und der vierten Rippe." - Randipan - Gnom Schurke

"Du hast Glück, Schrecken einflößen ist das Freundlichste auf meiner Tagesordnung." - Wormwood - Untoter Hexenmeister

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz