|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 382 mal aufgerufen
|
|
|
Lornor
|
|
14.11.2008 01:51
|
|
|
"Wer würde glauben, das Teufelsmagie sich hinter einem solchen Gesicht verbergen könnte" - Dizdemona - Gnom Hexenmeister.
"Die Fähigkeit, sich in einem halben Schatten zu verstecken, macht die Gnome zu Azeroths tödlichen Assassinen" - Timmo Shadestep - Gnom Schurke
"Im Leben war Omedus ein gut aussehender Gelehrter. Die Seuche war nicht nett zu ihm." - Omedus der Bestrafer - Untoter Priester
"Katzen kratzen, Bären schmatzen." - Zauber: Zermalmen
"Ein Blinzeln zur rechten Zeit macht den Unterschied zwischen einer guten Geschichte und einen tränenreichen Grabrede aus." - Zauber: Blinzeln
"Es floh ohne ein Wort... Es sei denn, AAAAGH! zählt als Wort." - Zauber: Furcht
"Ich überließ ihm die Wahl: Stirb, Stückchen für Stückchen, oder auf einem Schlag." - Gorebelly
"Ich hab kein Problem mit'm Trinken. Ich trinke, ich werde betrunken, ich falle um - kein Problem! - Fahigkeit: Lust auf eine Maß?
| | |
|
|
Lornor
|
|
22.11.2008 01:27
|
|
|
"Du kannst ganz leicht sagen, wer die cleversten Gnome sind. Es sind die, die noch ihre Augenbrauen haben." - Melgwy Pingzot - Gnom Magier
"Der schnellste Weg zu Herzen eines Orcs liegt zwischen der dritten und der vierten Rippe." - Randipan - Gnom Schurke
"Du hast Glück, Schrecken einflößen ist das Freundlichste auf meiner Tagesordnung." - Wormwood - Untoter Hexenmeister
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|