Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Rundreise durch meinen Park
Lornor Offline

11.10.2008 16:10
Die Rundreise beginnt... Antworten

...auf dem Parkplatz

Ist der Parkplatz nicht schön sauber gehalten ? Hier kann man jeder kostenlos parken der in den Tierpark von mir will, aber nun genug gredet vom Parkplatz, drehen wir uns mal um und sehen uns den wunderschönen Eingang an.

Ist er nicht wunderschön, schnell mal die 20 Dollar eintritt bezahlt und schon dürfen wir rein.

Die Spannung steigt, was wohl da oben alles zu sehen gibt.

Oh, einige Homosapiens... Auch Menschen genannt und viele Läden. Was ist das nur da vorn. Mal reinschaun.

Oh ne Raupe, was wohl auf der andren Seite noch drin ist.....

Ihhhh, eine Riesenspinne, auch Tarantel genannt . Schnell weg hier....

So, was mich wohl da unten noch erwartet....

Oh ja, das muß Spaß machen, in einem Jeep zu fahren.

Der Jeep ist noch nicht zurück, hol ich mir mal schnell etwas zu essen. Oh das Kind hat sich ein Spielzeug gekauft.

Oh da kommt er ja, bis gleich...

Lornor Offline

11.10.2008 16:39
#2 Die Rundreise beginnt... Antworten

... im Jeep. Puh, noch mal rechtzeitig erwischt.

Als Tierparkbesitzer darf natürlich ich fahren

Was wohl da auf mich zukommt ?

Oha, da ist ne Tür, ich hoffe mir passiert da hinter nichts.

Ein Glück sind da nur paar Gämse. Also nichts schlimmes.

Gämse leben ja in den Gebirgen und so wurde dieser Park auch eingerichtet.

Hier fahre ich die nächsten Meter zum ende der Hochgebirgzone.

Und da vorne sieht man schon das nächste Tor....

Puh, hier in der Savanne leben auch nur harmlose Tiere. Da kann mir zum Glück nichts geschehen...

... neiiinnnn. Die versperren mir den Weg, ich komm erst weiter, wenn sie von der Straße weg sind. Och ne auch das noch, die lauern schon auf mich...

..., die Löwen. In diesem Spiel werden keinerlei Menschen von Tieren angegriffen. Dies ist eines der unrealistischen Merkmale, aber Raubtiere fallen andere Tiere an. Z.B. wenn das Gehege zu klein ist, kann es vorkommen, das dann die Eltern die Kinder töten. Dieses hatte ich mal bei den Geparden.

Und noch ein Hindernis im Weg, ein Ball, den die Tiere zu Animation benötigen.

Hier hat ein Nilkrokodil ein Pelikan erlegt. Das Gerippe ist immer einheitlich im Spiel. Der Täter ist immer noch vor Ort...

Unheimlich... Die Fledermäuse am Himmel, der Pantäolgoe und ein Fundort von einem Urzeitvieh...

Ein Wasserall

Wir verliesen das Feuchtgebiet Afrikas und sind nun in Südamerika. Im Urwald.... Mein Beifahrer, ein Gast des Zoos freut sich so sehr die Tiere zu sehen.

Ein Urwaldbewohner ganz nah. Und die Jeep-Tour ist zuende, da der Film meiner Kamera zu Ende ist... Mal schnell neuen Film besorgen.

Lornor Offline

11.10.2008 17:16
#3 Die Rundreise geht weiter... Antworten

... mit der Seilbahn.

Von oben hat man ja immer noch die beste Sicht.

Da unten fährt ein Jeep...

... und ich gleite in den Baumkronen.

Eine Gämse ist in der Nähe des Wassertrogs.

Inzwischen bin ich wieder in der Savanne und schaue mich um.

Was für eine Aussicht hier oben, zwischen den Alpen und der Savanne.

Ein Löwenjunges und der Vater pirscht weiter hinten.

Was für ein Festschmaus.. Der vorhin erlegte Flamingo ist es für zwei Krokodile gut. Zoowärter können nun immer wieder Fleich drauf legen.

Der afrikanische Wald mit Mongroven und andren Bäumen.

Die beiden haben alles aufgegessen und schreiten nun von dannen. Der Jeep muß gleich etwas warten... Bis das NilKrokodil die Straße freigegeben hat.

Eine Meerkatze am Baum.

Hier sind wir noch im Wald von Afrika, da vorn sieht man das Amazonas-Becken von Südamerika.

Ein gutes Versteck für Krokodile

Die Landschaft ist frei gestalltbar, so lang das Geld reicht. Oder im Sandkastenmodus, mit unendlich viel Geld.

Im Hintergrund sieht man die Savanne und zwei Jeeps die grad den afrikanischen Wald betreten, auch ein Krokodil mit offenem Maul.

Und nun geht es zurück ins Camp

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz