Version 0.3 - 300 Fragen - 1 Spieler-Modus: Einzelspieler: Unendlichspiel - Jetzt Endllich kann man mit nur einer Taste das Spiel steuern... Spieler 1 mit Taste A, S, D und F die jeweilige Frage und mit Taste H das Spiel beenden
Ultimate Quiz (alte Version) wird nicht mehr erweitert: Entstehungsdetails:
Version 1.0 - 1000 Fragen - Neuer Spielmodus: Einzelspieler: 250.000 Quiz-Mark - Steigender Schwierigkeitsgrad bei den Fragen im Neuen Spiel-Modus - Einige Tipfehler behoben Version 0.5 - 500 Fragen - 1 Fehler behoben bei einer Frage, habe dort vergessen die Frage einzugeben, es standen nur die Antworten - Man muß nun nicht mehr eine Antwort markieren und dann Eingabe bestätigen drücken. - Es reicht nun ein Mausklick auf den Buchstaben vor der Antwort. Version 0.3 - 300 Fragen - 1 Spieler-Modus: Einzelspieler: Unendlichspiel - Bei jeder Frage mußte man Eingabe bestätigen-Taste drücken
Wie funktioniert eigentlich das erstellen von Fragen für Ultimate Quiz ?
Bisher kann nur ich die Fragen einfügen, von außen geht das nicht. Ich Zeige Euch mal, wie man es selber Programmieren kann in Visual Basic.
111: Dies ist die Rubrik, wo der Zufallsgenerator hinspringen kann (für mich ist dies die Frage 111.)
If Stufe = 0 Or Stufe = 5 Then
Ist Stufe = 0 Oder Stufe = 5 Dann .... Also wenn die Zahl 0 oder 5 ist, dann soll er dieses Ausführen. Die Stufe gibt bei mir den Schwerigkeitsgrad wieder, wobei die 0 für das Endlosspiel gedacht ist und die 5 für die Verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Es soll ja keine leichte Frage bei der 250.000 Quiz-Mark frage kommen.